Gottesdienst im April und Mai 2024

Gottesdienste in der Region Oberharz März bis Mai 2024

Quelle: Gemeindebrief der Region Oberharz
Gottesdienste in der Region Oberharz März bis Mai 2024
Ab dem 1. März 2023 feiern wir in der Regel am 1. Sonntag im Monat um 9.30 Uhr Gottesdienst.

Zusätzlich feiern wir Gottesdienste natürlich auch an Festen / Festzeiten wie Weihnachten, Karwoche (Gründonnerstag, Karfreitag), Ostern (Osternacht, Ostersonntag), grüne Konfirmation am 1. Wochenende im Mai, Jubelkonfirmation im Juni.

Darüberhinaus feiern wir manchmal schon in guter Tradition mit anderen und laden dann zu Gottesdiensten in befreundete Kirchengemeinden ein: z.B. am 1. Weihnachtstag (25.12) nach Clausthal oder am Ostermontag nach Buntenbock, Pfingstsonntag nach Zellerfeld.

An den anderen Sonntagen laden wir in die Kirchengemeinden des Oberharzes ein. Infos zu allen Gottesdiensten im ausliegenden Gemeindebrief.

Andachten in den Pflegeheimen in Lautenthal

Kontakt Uwe Peya